Wir bringen dich über den Berg

Menu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Asap Asap aus München schrieb am 7. April 2023 um 13:19
Vielen Dank für die Lösungen, ihr rettet mir das Leben, da sich nicht jeder die überteuerten Stark-Bücher leisten kann und manche Lehrer total rücksichtslos sind, ich bin euch so dankbar!! Außerdem sind die Lösungen top und verständlich
Administrator-Antwort von: Rudolf Hügel
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut uns, wenn wir weiterhelfen können. 😊
bla bla aus blub schrieb am 30. Dezember 2022 um 2:01
Die Abiaufgaben wurden sehr gut erklärt+begründet. Tempo ist gut. Schön wären mehr bzw Querschnitt aller möglichen Aufgaben. Insgesamt toll.
Administrator-Antwort von: Rudolf Hügel
Vielen Dank für die Rückmeldung! 😊 Leider ist der Aufbau der Seite sehr aufwändig, weshalb es noch einige Zeit dauernd wird bis wir so weit sein werden, zusätzlich einen Querschnitt aller möglichen Aufgaben anzubieten, weil zunächst der grundlegende Stoff aus der Mittelstufe aufgebaut wird. Viele Grüße :).
Hainalka Hainalka aus ALTEGLOFSHEIM schrieb am 29. Dezember 2020 um 8:18
Super, 👍
Sebastian Hirmer Sebastian Hirmer aus Traunstein schrieb am 30. Juni 2020 um 19:07
Sehr gut gemacht 👍 Respekt